RICHTIGE GRÖSSE

Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit, mit dem dazu montierten Verlängerungskettchen
(ca. 5 cm) dir deinen ideale Weite einzustellen. Somit sind alle  Leder-Wickelarmbänder größenverstellbar, legen sich perfekt an das Handgelenk jeder Trägerin an und überzeugt dabei optisch mit seiner unaufdringlichen aber wirkungsvollen Art.

WICHTIG

Um dir die Frage des Armgelenksumfanges so einfach wie möglich zu gestalten, produzieren wir sowohl alle Damen – Armbänder in Größe M (16 cm Handgelenksumfang) als auch alle Herren – Armbänder (18 cm Handgelenksumfang).

Die Länge deines Wickelarmbandes richten sich nach deinem Handgelenksumfang und nicht nach der schlussendlichen Länge des Armbands, die bestimmen wir perfekt für euch!

Falls ihr genau zwischen zwei Größen liegt, fragt euch ob ihr es lieber etwas lockerer oder enger anliegend tragen wollt. Unsere Erfahrung ist: Lieber luftiger als zu eng! Falls ihr euch nicht ganz sicher seid,  zögert nicht,  bitte schreibt uns einfach. Wir helfen euch gerne.
Ihr könnt auch euren genauen Umfang bei der Bestellung einfügen.