HANDARBEIT

Mit der traditionellen Methode des Dengelns werden auf Wunsch Buchstaben, Symbole, Monogramme, Zitate & mehr in Metall und Leder geschlagen. Als Ergebnis entstehen persönliche Unikate, geprägt mit Hammer und Meißel, aufgehübscht mit Leder, Halbedelsteinen, Glas oder Holz… Abweichungen, die durch das Kunsthandwerk mit Hammer und Meißel entstehen können, sind ein unverzichtbares Charaktermerkmal. Alle Armbänder sind von uns entworfen und in liebevoller Handarbeit gefertigt.

Wir lieben den Charme der Einzigartigkeit, der dadurch entsteht !

Denn kein Armband gleicht dem anderen. So wie auch keine Trägerin der anderen gleicht.

MATERIAL

Wir verwendem ausschließlich natürliche Materialien wie Leder, Edelstahl, Halbedelsteine und Holz. Diese werden beschlagen, geschliffen, gebohrt und geknotet um ihre unvergleichliche Schönheit zu Tage zu tragen. Dein Leder-Wickelarmband behält auch beim Tragen seine schöne Form und bleibt dabei trotzdem beweglich. Sein angenehmes Tragegefühl ist so, als wäre es gar nicht da.

Es umrundet grazil das Handgelenk !

Jedes ist größenverstellbar, legt sich somit perfekt an das Handgelenk jeder Trägerin an und überzeugt dabei optisch mit seiner unaufdringlichen aber wirkungsvollen Art.