1 Jahr Garantie

Unsere Leder-Wickelarmbänder werden aus gefärbtem und robustem Leder hergestellt und sind daher nur sehr schwer kleinzukriegen. Sollte jedoch trotzdem mal etwas passieren, reparieren wir dir dein Armband kostenlos, weil wir möchten , dass du dein Armband so lange trägst wie du es magst und nicht, wenn das Armband entscheidet sich zu verabschieden. Lediglich die Versandkosten müssten von dir übernommen werden. Falls nach dem ersten Jahr doch einmal etwas passieren sollte, freuen wir uns auch, dir dein Armband gegen eine kleine Servicegebühr von EUR 15,00 zu reparieren.

Die Garantie und das kostenlose Reparaturservice gelten nur für Produkte, die direkt über unseren Online-Shop bestellt wurden. Die Rechnung gilt als Nachweis über das Kaufdatum und muss beigelegt werden. Ein Verlust des Armbandes oder ein mutwilliges Kaputtmachen ist von der Garantie ebenfalls ausgenommen.

ROSENKULT
Dipl. Päd. Angelika Wild | Rosenberg-Schachen 33
A-8212 Schachen am Römerbach

T +43 664 1863568 | kontakt@rosenkult.at
www.rosenkult.at